JOBS
Als Teil des global tätigen NIDEC Konzerns mit Hauptsitz in Kyoto, Japan, liegen die Kernkompetenzen von NIDEC Graessner Austria seit über 50 Jahren im internationalen Vertrieb und der Entwicklung moderner Getriebesysteme. Ein essenzieller Bestandteil unseres Lebens ist die innere Kraft, unser Antrieb. Durch ihn werden Ideen zur Realität, und für hohe Anforderungen werden besondere Lösungen geschaffen.
Mit geeigneten Maschinen können wir Arbeiten noch schneller, präziser, effektiver und ausdauernder ausführen. Als Systempartner bieten wir unseren Kunden Kegelrad-, Planeten- und Robotergetriebe sowie umfassendes Know-How im Bereich der Automatisierungstechnik. Doch was wären Maschinen ohne den Menschen dahinter? Werden Sie durch Ihren persönlichen Antrieb Teil eines erfolgreichen Teams
Lager Mitarbeiter
(Teilzeit, 25 Wochenstunden)
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
- Warenannahme und Einlagerung nach System
- Kommissionierung von Bestellungen
- Verpacken sowie Versandanmeldung bei Speditionen
- Arbeit mit unserem Warenwirtschaftssystem
Das bringen Sie mit:
- Pflichtschulabschluss
- Lehrabschluss von Vorteil
- Microsoft Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Das bieten wir:
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit genügend Raum für Entwicklung je nach persönlichen Interessen und Stärken
- Arbeiten in einem multinationalen, stetig wachsenden Unternehmen
- Ein gutes, kollegiales Betriebsklima
- Gute Erreichbarkeit des Firmenstandortes
- Zuschuss zum Mittagessen
- Ein attraktives Gehalt laut KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@nidec.at mit dem Betreff „Lager“.
Lager Mitarbeiter
Inbetriebnahme Techniker
(Vollzeit 38,5 Wochenstunden)
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
- Inbetriebnahme und Aufbau von Prüfständen
- Entwicklung von Testprogrammen entsprechend Kundenanforderungen, zum Test von Maschinen unter „realen“ Bedingungen
- Mithilfe bei mechanischen Montagen
- Schaltschrank Bau
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung: HTL oder FH Abschluss in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Netzwerktechnik
- Gute Programmierkenntnisse (C, VB, ST, Codesys, Phyton) sowie Elektro-technisches Knowhow
- Vorerfahrung im Bereich Inbetriebnahme von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (Ping, Subnetzmaske, DNS, IP-Konfiguration ermitteln, Ethernet)
- Kenntnisse von Software EPlan von Vorteil (Erstellen von Schaltplänen)
- Erfahrung mit Leiterplatten Design von Vorteil
- Problemlösungs-Kompetenz
- Stressresistenz
Das bieten wir:
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit genügend Raum für Entwicklung je nach persönlichen Interessen und Stärken
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld innerhalb des Vertriebsstandortes in Wien 22.
- Arbeiten in einem multinationalen, stetig wachsenden Unternehmen
- Ein gutes, kollegiales Betriebsklima
- Gute Erreichbarkeit des Firmenstandortes
- Zuschuss zum Mittagessen
- Dienstlaptop
- Ein attraktives Gehalt laut KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@nidec.at mit dem Betreff „Technik“.
Inbetriebnahme Techniker
Bewerbungsformular
Gerne können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, um sich auf einer der offenen Stellen zu Bewerben.